Die häufigsten Fragen unserer Kunden


Versandkosten

Wir sind in der Lage, in ganz Österreich zu den besten Tarifen zu liefern. Die Versandkosten werden separat im Warenkorb angezeigt.

Rechnungserhalt

Die Rechnung ist am Tag nach dem Versand in deinem Online-Profil verfügbar.

IBAN, Bankverbindung

Unsere Bankverbindung lautet:
Bankangaben: C/C ORD DOCTOR SHOP S.R.L.
Bank: Sparkasse Reutte - Filiale
IBAN: AT802050900000334003

Lieferzeit, Versanddauer

Wenn das Produkt verfügbar ist, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 24/48 Stunden. Die Verfügbarkeit der Produkte ist auf der Produktseite angegeben; bei nicht verfügbaren Produkten zeigt die Website ein voraussichtliches Lieferdatum an. Die Verfügbarkeit wird für jedes Produkt in Echtzeit aktualisiert.
Für Sonder- oder Großlieferungen bitten wir dich, uns über den Chat zu kontaktieren oder an info@doctorshop.at

Änderung persönlicher Daten

Während die Lieferdaten direkt in deinem persönlichen Bereich geändert werden können, müssen die Rechnungsdaten vom Kundenservice geändert werden.

Bezahlung der Bestellungen

Doctor Shop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Akzeptierte Kreditkarten sind Visa, Mastercard und American Express, mit sicheren Transaktionen über einen zertifizierten Server. Auch PayPal ermöglicht sichere Zahlungen, ebenso wie jede Vorausüberweisung per Bank, die die Bestellung abschließen lässt. Weitere Informationen hier.

Produktpersonalisierung

Für Einzelbestellungen bieten wir keinen Stickservice für Kittel oder Gravuren für Stethoskope oder andere Produkte an. Für Stethoskope kannst du dein Produkt mit dem entsprechenden Namensschild personalisieren – du findest es hier. So riskierst du nicht, das Produkt zu beschädigen oder die Garantie zu verlieren.

Wenn du eine große Menge an Medizinprodukten personalisieren lassen möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Registrierungsprobleme

Wenn du Probleme bei der Registrierung hast, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren.

Kundenservice

Du kannst uns per E-Mail unter info@doctorshop.at
erreichen.

Defekte Artikel, beim Transport beschädigte Ware, falsche Lieferung

Du hast 5 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, um uns Probleme im Zusammenhang mit dem Produkt oder der Lieferung zu melden.
Bei Problemen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Widerruf, Rückgabe von Produkten, Retouren

Wenn du bei der Bestellung einen Fehler gemacht hast oder ein Produkt gekauft hast, das dich nicht überzeugt, gibt dir Doctor Shop die Möglichkeit, dies problemlos zu beheben. Du kannst innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware vom Kauf zurücktreten.
Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Lieferung

Doctor Shop übergibt seine Sendungen ausschließlich internationalen Kurierdiensten, die eine sichere und schnelle Lieferung garantieren.
Die Lieferung erfolgt an die von dir angegebene Adresse zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Der Kurier ruft nicht vor der Lieferung an. Falls du nicht angetroffen wirst, hinterlässt er eine Benachrichtigung und versucht es am nächsten Tag erneut.

Sendungsverfolgung

Sobald die Bestellung vom Kurier abgeholt wurde, findest du den Tracking-Link in deinem persönlichen Bereich auf der Website und in der Versandbestätigung, die wir dir per E-Mail zugesandt haben.